Ab einem Bestellwert von 75 Euro erhältst Du kostenlosen Versand innerhalb Deutschland

Gutshof-Gin Gin Mule

Gin Gin Mule

Sonntag reimt sich auf Gin 🍸

--------------------------------------------

Dieses schöne Herbstwochenenden lassen wir mit einem echten New Yorker Szenedrink ausklingen!

Gin Gin Mule nennt sich dieser köstliche Cocktail und ist wie der Name schon andeutet eine Abwandlung des Moscow Mule.

Was ihr dafür braucht?

📍4,5 cl Gutshof-Gin
📍6-8 Blätter Minze
📍2,5 cl Limettensaft
📍3 cl Zuckersirup
📍3 cl Ginger Beer
📍Eiswürfel

Wie ihr alle wisst ist der richtige Mix der Schlüssel zum Geschmackserlebnis...

Für den ultimativen Geschmack gibst du frisch gepflückte Minze, frisch gepressten Limettensaft und Sirup in den Shaker. Zuerst mischt du die Zutaten durch leichtes Rühren mit einem Barlöffel und gibst dann Eiswürfel und den Gutshof-Gin hinzu. Danach schüttelst du den Shaker für 10 -12 Sekunden gut durch und gibst die Flüssigkeit durch einen feinen Sieb in ein mit Eiswürfel gefülltes Glas. Nun gibst du noch das Ginger Beer deiner Wahl hinzu und Voila!


Meine persönliche Empfehlung hinsichtlich des Ginger Beers ist...

... Fever-Tree Premium Ginger Beer für all diejenigen, die die Schärfe von Ginger besonders genießen.

.... Bundaberg Ginger Beer für all diejenigen, die über einen besonders süßen Gaumen verfügen.

Lasst es uns wissen, welches Ginger Beer ihr ganz besonders gerne zu unserem Gutshof-Gin mixt.

Hinterlasse einen Kommentar