Ab einem Bestellwert von 75 Euro erhältst Du kostenlosen Versand innerhalb Deutschland

Gutshof-Gin Tonic

Gutshof-Gin Tonic

Let me be the GIN to your TONIC

Heute mischen wir unseren Gutshof-Gin mit einem leckeren Tonic Water z.B. Gentleman's Tonic Water.

Dafür brauchst Du:

  • 4 cl Gutshof-Gin
  • 16 cl Gentleman's Tonic Water
  • 1 Zitronenscheibe
  • Eiswürfel

Fülle ein Glas mit Eiswürfel und gibt den Gutshof-Gin hinzu. Gieße das Tonic Water vorsichtig in das Glas, z.B. entlang einem Barlöffel. Rühre vorsichtig um und gib zum Schluss eine Scheibe Zitrone sowie einen Rosmarinzweig dazu und lassen den Abend ganz gemütlich ausklingen!

Das Mischverhältnis sollte je nach Geschmack von 1:1 bis zu 1:4 variieren. Neben Eiswürfel gehören für uns auch eine Scheibe Zitrone und Rosmarin mit ins Glas, aber das ist natürlich Geschmacksache!

Ab und zu sind wir auch bereit für ein kleines Geschmacks-Experiment und geben z.B. Himbeeren dazu...

Cheers!


Wie trinkst Du deinen Gin Tonic am liebsten? Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge in den Kommentaren 🍸

Hinterlasse einen Kommentar